ÜBER UNS

Wir sind eine Agentur und leben diesen Gedanken! Wir sind Kollegen, Freunde und auch ein Stück Familie. Darauf sind wir stolz und darauf achten wir.

Wir sind unsere stärksten Kritiker und gleichzeitig unsere größten Unterstützer. Unsere IKKUNA wurde in einer der größten Krisen unserer Zeit gegründet und wir haben in dieser Zeit verstanden, dass die kostbarste Ressource wir selbst sind. Trotz widrigster Umstände haben wir immer an unsere Idee geglaubt und niemals aufgegeben.

Unser Team besteht aus Menschen! Weltoffen, unterschiedlich alt, mit unterschiedlichen technischen Ausbildungen und Lebensläufen. Mit unterschiedlichen, sich aber perfekt ergänzenden Begabungen, aus starken Charakteren und aus einem unbändigen Maß an Optimismus.

Vor allem aber sind wir ein Team mit flachen Hierarchien, das über viele Jahre Erfahrungen in einem hochkomplizierten und spannenden Sektor gesammelt hat.

Bei einem der weltweit renommiertesten Fensterproduzenten lernten wir, quer zu denken, alle bekannten Dimensionen im Fensterbau zu überschreiten, Rückschläge wegzustecken, die Schönheit des Fensters noch zu perfektionieren und doch die Bodenhaftung dabei nie zu verlieren.

Thorsten Boyens20200529154923
Marc Combé20200529161403

Marc Combé

Gründer
Jakub Tadeusz von Dobrzyń20200529161505

Jakub Tadeusz von Dobrzyń

Produktentwickler
Hajo Schröder20200529161601

Hajo Schröder

Projektleiter